Whirlpools für Garten und Terrasse

 

SOFTUB   VILLEROY & BOCH  

Whirlpools für Garten und Terrasse vom Fachhändler

Für ein schöneres und gesundes Leben

In der heutigen Zeit, in der Hektik und Stress den Alltag bestimmen, werden Erholung und Auszeiten für Körper und Geist immer bedeutender. Die Seele baumeln lassen, relaxen und sich wohlfühlen, mit Freunden und Familie Spaß haben – so können wir vom Alltag abschalten und entspannen. Denn je mehr uns das Leben körperlich abverlangt, einseitige Bewegungen die den Tag bestimmen und psychische Belastungen uns fordern, umso stärker setzen wir unsere Gesundheit aufs Spiel.

Wer vital und gesund bleiben möchte, muss regenerative Phasen einplanen. Whirlpools sind für diese unbeschwerten Auszeiten konzipiert. Sie verschaffen dem Körper wohltuende Entspannung, geben der Seele Raum und Ruhe zur Erholung und vermitteln dem Bewusstsein das wertvolle Gefühl von „Luxus“ im Alltag. Schon die Römer und Griechen der Antike wussten die Heilkräfte von heißem Wasser in prudelnden Becken zu schätzen.

info

 

aqua & sun solutions GmbH

Marie Curie Str. 3b
38268 Lengede
_________________

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 15:00 Uhr
________________

Tel: 05344 / 9155115
Fax: 05344 / 9155116
Mail: info (at) aquaandsun.de

Facebook aqua & sun